PLANUNG & PROJEKTIERUNG

GUT GEPLANT

In einem ersten Schritt wird der Konstruktionsplan von unseren Spezialisten auf Grundlage der technischen Vorgaben entworfen.

Um einen reibungslosen Produktionsablauf garantieren zu können, müssen sämtliche Komponenten berücksichtigt werden. Das gilt insbesondere für die Materialien, denn nur ausgesuchte Hölzer und Werkstoffe in 1A Qualität finden bei uns Verwendung.

Nur wenn Projektierung und Planung zu aller Zufriedenheit abgeschlossen wurde, wird grünes Licht erteilt für eine individuelle Fertigung des Produkts.

IHR PROJEKT WIRD PERFEKT

Als Spezialist in Inneneinrichtung und Ladenbau ist jeder Auftrag eine neue Herausforderung für uns. Jede nationale und internationale Projektanfrage wird darum genauestens unter die Lupe genommen. Die Anforderungen an das zu fertigende Produkt werden bis ins Detail analysiert. Selbstverständlich wird im Vorfeld auch die Montage-Location eingehend begutachtet.

Erst, wenn alle Facetten des Kundenwunsches besprochen wurden, erfolgen die ersten Planungsschritte.

Projekt-Planung, Hubert Scharlau GmbH in Rosendahl Osterwick